Christophe Hauert
Gründungsmitglied

Christophe Hauert (1978) ist promovierter Politikwissenschaftler und seit mehr als zehn Jahren in der internationalen und europäischen Normung tätig. Nachdem er als Projektmanager in einer Plattform zur Stärkung der Beteiligung von Interessengruppen an der Normenentwicklung (INTERNORM) tätig war, arbeitete er als politischer Berater für eine europäische Organisation, wo er die Strategie der Organisation zur Entwicklung europäischer und internationaler Normen definierte und umsetzte. Er hat auch als Dozent an der Universität Lausanne gelehrt und zahlreiche Schulungen auf Schweizer und europäischer Ebene zu den technischen und politischen Dimensionen der Normung durchgeführt. Er ist außerordentliches Mitglied von CRHIM an der Universität Lausanne und Mitglied der Schweizer Normenvereinigung (SNV).

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.