Nicolas Frey
Gründungsmitglied

Nicolas Frey, der einen Master-Abschluss der EPFL in IT besitzt, erwarb 2015 einen Postgraduierten-Abschluss in Risikomanagement an der EPFL. Anschließend spezialisierte er sich auf Cybersicherheit, insbesondere durch die CEH-Zertifizierung ("Certified Ethical Hacker") und die Auditausbildung nach ISO 27001 (Lead Auditor). Er nimmt an Hacking-Wettbewerben teil (1. Platz bei den Hacky Easter 2016 und 2017). In den letzten 10 Jahren hat er sich einen Ruf für Seriosität und Effizienz erworben, indem er für eine Vielzahl von Kunden profitable und zuverlässige Lösungen entwickelt und implementiert hat. Er ist Mitbegründer der Seculting SA, deren Aufgabe es ist, den Cybersicherheitsbedürfnissen von KMU und öffentlichen Einrichtungen in der Westschweiz so nah wie möglich zu entsprechen.

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.