Nicolas Guérin
Gründungsmitglied

Nicolas Guérin hat einen Master-Abschluss in Kommunikationssystemen der EPFL und verfügt über zahlreiche professionelle Zertifizierungen im IT-Bereich (insbesondere CISA, CISM, ITIL-Experte). Nach zwei Jahren als IT-Sicherheitsingenieur war er mehr als fünf Jahre lang als interner Revisor bei der Swisscom-Gruppe im In- und Ausland, insbesondere in Italien (Fastweb), tätig. Mit dieser Erfahrung und dem Wunsch, seinen Kunden bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, war er mehr als vier Jahre bei der AWK Gruppe tätig.

Im Jahr 2017 gründete er TICTAC Services, um das spannende Abenteuer der Prüfung und Beratung in Informationssystemen für Großunternehmen und öffentliche Institutionen in der Schweiz fortzusetzen.

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.